15-Jähriger wird für Zivilcourage ausgezeichnet

"Vegard Maisenbacher hat nicht weggeschaut. Er hat vielmehr Zivilcourage bewiesen und gehandelt." So beginnt ein Zeitungsartikel (Badische Neuste Nachrichten - BNN) über einen, der nicht nur zugesehen hat, sondern konkret etwas unternommen hat.  mehr...

erlebtinmir geht in die Schule

Seit Sommer bin ich auf einer großen, neuen Schule. Da ich davor niemand auf dieser Schule kannte, hatte ich die Befürchtung, dass kein Christ bei mir in der Klasse sein würde und dass meine neuen Klassenkameraden mich als Christ nicht akzeptieren würden. Auf meiner alten Schule war das „Christ-sein“ kein Problem. Ich hatte Freunde in meiner Klasse, die auch Christen waren und es wusste jeder von meinem Glauben.  mehr…

Ein Jamaikaner in Bad Liebenzell - Bilder vom Jugendmissionstreffen 2008

Es gibt Bilder von der Jamaikaner-Stellwand. Viel Spaß beim Anschauen!  mehr...

Karlsruher Gemeinde startet voll durch

Ganz liebe Grüße erreichten uns von Michael und seiner Gemeinde. Sie haben die T-Shirtaktion erlebtinmir gleich in ihrer Gemeinde umgesetzt...
Und ich bin mir sicher: Sie werden auffallen :-)  mehr...

Bildergallerie vom Pfingstjugendtreffen in Aidlingen

Wir waren mit unserem erlebtinmir-Stand auf dem Pfingstjugendtreffen mit dabei. Special Aktion war dieses Mal unsere Jamaicaner-Stellwand. Gesucht waren die 20 ausgefallensten Gesichtsausdrücke. Aber seht selbst!  mehr...